Antwort:
Stellen Sie sich vor, Sie sind Verkäufer in einem Autohaus. Ein Kunde kommt zu Ihnen und fragt Sie: „Was kostet denn EIN Auto?“ Könnten Sie diese Frage beantworten? LEIDER NEIN.
Haben Sie also bitte Verständnis, dass wir auch die Frage nach den Kosten für eine Website nicht ohne weiteres beantworten können. Erst wenn wir den Zweck, den genauen Umfang und die Funktionen Ihrer Website kennen, können wir die Kosten dafür kalkulieren. Ein ungefährer Preis, den wir im Nachhinein nicht halten können, hilft weder uns noch Ihnen.
Antwort:
Nein, natürlich nicht. Wie der Rest der Welt arbeiten wir ehrenamtlich und leben ausschließlich von Luft und Liebe. Wie alle Unternehmen sind auch wir keine karitative Einrichtung, die für lau arbeitet.
Wir tragen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden und müssen schlichtweg Geld verdienen, der Teufel soll uns also holen.
Antwort:
Nein.
Antwort:
Nein.
Antwort:
Natürlich. Wir knallen alles, was Sie auf der Startseite vermitteln wollen, direkt nach oben. Wenn Ihr Kunde dann trotz Reizüberflutung nach unten scrollt – was erfahrungsgemäß ab und zu vorkommt – findet er dort immerhin noch das Impressum. Unserer Erfahrung nach macht es einfach wenig Sinn, den ganzen Inhalt im oberen Bildschirmbereich zu platzieren. Darunter leidet das gesamte Erscheinungsbild der Website und Ihre Kunden finden sich kaum noch zurecht. Vertrauen Sie uns, wir machen das schließlich nicht zum ersten Mal!
Antwort:
Sie können ein Printprodukt niemals mit einer Website vergleichen. Monitore stellen Farben nicht exakt so dar, wie sie gedruckt werden. Wir können die Farben angleichen, so dass sie in etwa aussehen wie auf den Visitenkarten, eine 100%ige Übereinstimmung gibt es aber einfach nicht.
Antwort:
Natürlich, wir warten ja schließlich nur auf Sie. Da wir für Sie auch gerne die Nacht durcharbeiten und auch ganz ohne Schlaf auskommen, sind Sie bei uns gut aufgehoben! Spaß bei Seite: Wir geben uns alle Mühe, Ihren Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten und geben Ihnen eine realistische Einschätzung der Arbeitsdauer.
Trotz allem braucht Qualität nun mal etwas Zeit.
Antwort:
Schön, dass all diese Menschen mehr von unserer Arbeit verstehen, als wir. Und auf das Urteil der Mutter sollte man natürlich hören ... Ihnen sollte jedoch bewusst sein, dass wir die Dinge – auch die, die Ihrer Mutter nicht gefallen – nicht ohne Grund so gemacht haben, wie wir sie gemacht haben. Denken Sie auch mal darüber nach, was SIE von der Website halten – wenn Sie dann Änderungswünsche haben, sind wir gerne bereit mit Ihnen darüber zu sprechen.
Antwort:
Wechseln Sie zur Telekom. Wir haben nichts mit Ihrem Internetzugang am Hut.
Antwort:
Sowohl jeder Drucker als auch jeder Browser hat verschiedene Druckeinstellungen und liefert entsprechend unterschiedliche Ergebnisse.
Sie möchten das perfekte Druckergebnis? Kein Problem!
Sobald Sie etwas ausdrucken möchten rufen Sie uns an, wir schicken einen Mitarbeiter der Ihren Browser und Ihren Drucker richtig einstellt. Anfahrtskosten und Stundenlohn können Sie über unser Kontaktformular anfragen.