Gründel's Fresh
Messe- und Produktschulungs-Spot

was genau?

Produktvorstellung Gründel's Fresh

und wie?

Text | Storyboard | Musikkomposition | Photoshop | CGI | After Effects

Seit der Markteinführung des isotonischen Gründel's fresh im Jahr 2007 hat die Karlsberg Brauerei in enger Zusammenarbeit mit unserer Schwesteragentur HDW stetig wachsende Erfolge gefeiert, und das längst schon nicht mehr nur regional.

2012 entwickelt die for.motion einen Branding-Spot für Gründel's fresh. Verwendung findet dieser als Intro für Werbepartner-Schulungspräsentationen. Aber auch alleinstehend an Messen, zur Unterstützung von Promotion-Aktionen kommt er zum Einsatz. Die for.motion entwickelte aus aktuellen Kampagnen-Motiven, Stockmaterial, Footage von Gründel's fresh-Veranstaltungen und eigens kreierten CGI-Animationen den knapp zweiminütigen Imagespot.